Kommunikationstraining mit System - effiziente Gesprächs- und
Verhandlungsführung
Das Jahr 2008 steht für unsere Mandanten unter der Überschrift
"Verbesserung des Kommunikationsverhaltens". Das betrifft
sowohl den "gesprochenen" Dialog mit dem Kunden als auch die
innerbetriebliche Kommunikation der Mitarbeiter zwischen den
Abteilungen und Geschäftsbereichen.
Aktuelle Anforderungen unserer Mandanten im B2B- und B2C-Vertrieb sind
maßgeschneiderte Schulungen ihrer Fach- und Führungskräfte in:
- Verkaufsgesprächen und
Preisverhandlungen,
- Reklamationsbehandlung,
- Beschwerdekommunikation,
- innerbetrieblicher Kommunikation speziell
für Vertriebsmitarbeiter und Projektverantwortliche.
Unser erfolgreiches Trainingspaket kombiniert die Coachingerfahrung
unseres Kommunikationstrainers Stefan Geukes mit an den jeweiligen
Geschäftsprozessen orientierten Gesprächleitfäden, die aus unserer
TSP+-Methodik entwickelt werden.
Referenzen:
- Fachgroßmarkt mit 2 Niederlassungen
- Fachhandelsfilialen einer Franchisekette
- Maschinen- und Anlagenbau für Antriebstechnik
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