Im Kundenauftrag entwickeln wir auf den Kernnutzen fokussierte
Lösungskonzepte, die strategisch und konzeptionell die
Entwicklungschancen unserer Kunden berücksichtigen und so
schnellstmöglich erfolgreich Wirkung zeigen. Dabei bereiten wir
auch die
Ausschreibung und die Auftragsvergabe an externe Zulieferer vor, steuern die Entwicklung
und Inbetriebnahme von Produkten und Services und begleiten unsere Kunden bei der
Anwendungsimplementierung bis zur reibungslosen Überführung in den
Regelbetrieb, inklusive der Qualifizierung der Mitarbeiter und der
Begleitung der Veränderungsprozesse. Beispiele für Lösungskonzepte:
- Optimierung am POS des Endverbrauchers
- Wissensmanagement mit integrativem
Database Marketing
- Vertriebseffizienz mit Tele-Contact
Centern
- Kundenbindung im Investitionsgütermarkt
- Management und Team Assessment
Und jetzt zu Ihnen: Was ist die
aktuelle Herausforderung Ihres Unternehmens? Machen Sie den
nächsten Schritt und vereinbaren Sie mit uns ein erstes
Gespräch - kostenlos. |