Die
Qualität des Vertriebs-
und Servicemanagements entscheidet über Kundenbindung und
Kundenzufriedenheit und damit über die Zukunft der
Kundenbeziehungen.
Ganz besonders kommt es hier auf effiziente Strukturen und die Qualifikation
der Mitarbeiter an - und auf die durchdachte Einrichtung der unterstützenden Systeme.
Ob für den direkten persönlichen Kundenkontakt, für die Kontaktpflege über Help- und Servicedesks oder über externe
Call-Center (allgemein Customer Interaction Center)
- wir modellieren die
Kommunikationsprozesse, entwickeln das Informations- und Datenmodell
für den Kundenkontakt, steuern die Vorauswahl für
anforderungsgerechte und ergonomische ITK-Systeme und qualifizieren
die Mitarbeiter für die Aufgaben der Kundenbetreuung.
Selbstverständlich berücksichtigen wir die Vernetzung der Vertriebs- und
Serviceprozesse mit z. B. Marketing, Entwicklung, Produktion und
Distribution und mit den Management- und Controllingsystemen.
Beispiel:
Steigerung von Vertriebseffizienz mit Customer
Interaction Centern (CIC)
Wie formulieren Sie die
aktuelle Herausforderung für Ihre Kundenbetreuung? Machen Sie den
nächsten Schritt und vereinbaren Sie mit uns ein erstes
Gespräch - kostenlos. |
CIC
- starke
Kundenbeziehungen
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