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Vertrieb & ITK
Wissensvernetzung
Aufbau und Ausbau von Vertriebs- und Serviceprozessen Markt . Erfolg . Innovation
Die Qualität des Vertriebs- und Servicemanagements entscheidet über Kundenbindung und Kundenzufriedenheit und damit über die Zukunft der Kundenbeziehungen.

Ganz besonders kommt es hier auf effiziente Strukturen und die Qualifikation der Mitarbeiter an - und auf die durchdachte Einrichtung der unterstützenden Systeme. 

Ob für den direkten persönlichen Kundenkontakt, für die Kontaktpflege über Help- und Servicedesks oder über externe Call-Center (allgemein Customer Interaction Center) - wir modellieren die Kommunikationsprozesse, entwickeln das Informations- und Datenmodell für den Kundenkontakt, steuern die Vorauswahl für anforderungsgerechte und ergonomische ITK-Systeme und qualifizieren die Mitarbeiter für die Aufgaben der Kundenbetreuung.

Selbstverständlich berücksichtigen wir die Vernetzung der Vertriebs- und Serviceprozesse mit z. B. Marketing, Entwicklung, Produktion und Distribution und mit den Management- und Controllingsystemen.

Vertriebseffizienz

Beispiel: Steigerung von Vertriebseffizienz mit Customer Interaction Centern (CIC)

Wie formulieren Sie die aktuelle Herausforderung für Ihre Kundenbetreuung? Machen Sie den nächsten Schritt und vereinbaren Sie mit uns ein erstes Gespräch - kostenlos.

CIC - starke Kundenbeziehungen

 
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