Die
Daten- und Informationsmengen unserer Geschäfts- und
Informationsprozesse wachsen rasant. Die Zusammenhänge sind in der
Gesamtheit ohne intelligente Hilfsmittel nicht mehr einfach zu
überschauen.
Direct Marketing, Multiprojektmanagement, internationales
Vertriebsmanagement,
Service- und F&E-Management sind einige Beispiele, bei
denen Entscheidungen nur Hand und Fuß haben, wenn die
Basisinformationen vollständig und aktuell sind und in ihren
Zusammenhängen erkannt werden. Wohl demjenigen, der das
Kunden- und Marktwissen und die Mitarbeitererfahrungen in seinem
Unternehmen nutzen kann.
Moderne Analysewerkzeuge können große Daten- und Dokumentenbestände
online und in Echtzeit analysieren und ihre Zusammenhänge transparent
machen. Ein Gewinn für jede moderne Organisation, die vom Wissen
über die Geschäftsprozesse und von
den Erfahrungen ihrer Mitarbeiter abhängig ist.
Wir erfassen das Anforderungsprofil, erstellen das Konzept für
die Daten-, Informations- und Dokumentenanalyse, entwickeln das Modell der
Informationsvernetzung und schreiben das Lastenheft für die IT-Werkzeuge.
Wir bereiten die Ausschreibung für die IT-Lösung
vor und führen den Auswahlprozess der
Anbieter durch. Danach begleiten
wir die Implementierung der Lösung und die Schulung der Mitarbeiter
bis zur Überführung in den Regelbetrieb. Beispiel:
Datenintegration für das Database Marketing
Und jetzt zu Ihnen: Wie ausgewogen ist Ihr
Unternehmen, wie möchten Sie die Komplexität Ihrer
Wissensorganisation managen? Machen Sie den
nächsten Schritt und vereinbaren Sie mit uns ein erstes
Gespräch - kostenlos. |