managers4innovation | | Home | Kontakt | Links | Log-in   
Unternehmen
Wie wir arbeiten
Wer wir sind
Referenzen
Angebot
Lösungen
Produkte
dialog media services
Kontakt
News
Downloads
Jobs
accanto-news CIGRE Session Paris 25.-29.08.2014
Technologie und Innovation

Bonn, 08.09.2014 - Auch 2014 war Smart Wire Grid bei der CIGRE Session in Paris mit einem Stand in der Industrieausstellung sowie mit Fachbeiträgen in der Konferenz vertreten. 

Das "Smart Wire"-System bietet ein hohes Maß an Flexibilität und neue Kontrollmöglichkeiten, um sicheren Netzbetrieb bei wechselnden Lasten und Einspeisungen zu garantieren und das Eingriffmanagement für regenerative Erzeuger zu vereinfachen.

Smart Wire Grid präsentierte das D-FACTS-System mit dem PowerLine Guardian (PLG) 2nd Generation und stellte erstmals in Europa ein PLG-Modul aus. 

Highlights der 2nd Gen-Serie sind erweiterte Sensor- und Kommunikationseigenschaften sowie verbesserte mechanische Komponenten, die nun in der ISO-zertifizierten Fertigung in North Carolina hergestellt werden.

Im Technical Meeting "System Development und Economics" konnte Dr. Frank Kreikebaum, SWG´s Director Product Management und Development, unsere D-FACTS-Lösung für die Netzsteuerung vorstellen, während Ricardo Perez von PSR auf den Kostenvergleich zwischen FACTS und D-FACTS-Konzepten einging. 

In der Poster Session C1 wurde die Studie unseres Partners PSR zum  Einsatz des DSR-Systems im Übertragungsnetz in Brasilien präsentiert.

Neben dem Business Development-Team für Europa standen Julie Couillard, Lon Cunninghis und Frank Kreikebaum aus den USA den Besuchern Rede und Antwort.

 

CIGRE 2014: Detlev Kirsten, Julie Couillard, Lon Cunninghis (vlnr)

Stand 341, Level 3 im Palais de Congrès Paris.

CIGRE Session Paris 25.-29.08.2014
DSR-Technik für Smart Grids
Homepage Smart Wire Grid, Inc.


Ihr Ansprechpartner für Terminvereinbarungen:

 

Technical Paper

C1-202: FACTS and D-FACTS

Dokumente zum Download

SWG Product Overview
PLG Product Innovation
TVA Field Operation Report

Mehr Informationen

"Smart Wires" Website
Download-Center

 
© 2014 ACCANTAS | Impressum