Ende Juli war es endlich soweit: Passend zur heißen Jahreszeit
wurde der KöSecco in Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft
Königschaffhausen der Öffentlichkeit präsentiert. Unter dem Claim
‚königlich - erfrischend - sinnlich' wird der Qualitäts-Perlwein
"KöSecco" Liebhabern bei Gastronomen, Vereinen,
Düsseldorfer Unternehmern und Endkonsumenten angeboten. Mit leicht
trockenem, fruchtig-zartem Pfirsich-Mandarine Bukett ist der
KöSecco zu jeder Jahreszeit eine perlende Erfrischung. Das unter
der Federführung von ACCANTAS speziell entwickelte Label zeigt den
Tritonbrunnen in Düsseldorf und verknüpft Marke und Stadt eng
miteinander. Der Verkauf wird über den Internetshop www.koesecco.com
abgewickelt. Begleitend zur Einführung wurde ein Gewinnspiel
konzipiert: Auf Postkarten, die in Aufstellern in
Gastronomiebetrieben zu finden sind oder auf der Königsallee
verteilt werden, ist der Claim zu ergänzen und dann per Post, Fax
oder Internet an ACCANTAS zu senden. Auf die Gewinner warten neben
dem Hauptpreis, ein Candlelightdinner und eine Weinprobe in
Königschaffhausen mtl. 3x3 Flaschen KöSecco. In den ersten Tagen
sind bereits 500 Antworten eingegangen, die Gewinner werden
regelmäßig auf der Internetseite www.koesecco.com
veröffentlicht.
|