managers4innovation | | Home | Kontakt | Links | Log-in   
Unternehmen
Wie wir arbeiten
Wer wir sind
Referenzen
Angebot
Lösungen
Produkte
Seminare
Unternehmertreff
Netzwerk
Jobs
Downloads
accanto-news August 2007
Erfolgreiche Einführung: Düsseldorfer Perlwein-Landschaft hat eine neue Königin!

Ende Juli war es endlich soweit: Passend zur heißen Jahreszeit wurde der KöSecco in Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft Königschaffhausen der Öffentlichkeit präsentiert. Unter dem Claim ‚königlich - erfrischend - sinnlich' wird der Qualitäts-Perlwein "KöSecco" Liebhabern bei Gastronomen, Vereinen, Düsseldorfer Unternehmern und Endkonsumenten angeboten. Mit leicht trockenem, fruchtig-zartem Pfirsich-Mandarine Bukett ist der KöSecco zu jeder Jahreszeit eine perlende Erfrischung. Das unter der Federführung von ACCANTAS speziell entwickelte Label zeigt den Tritonbrunnen in Düsseldorf und verknüpft Marke und Stadt eng miteinander. Der Verkauf wird über den Internetshop www.koesecco.com abgewickelt. Begleitend zur Einführung wurde ein Gewinnspiel konzipiert: Auf Postkarten, die in Aufstellern in Gastronomiebetrieben zu finden sind oder auf der Königsallee verteilt werden, ist der Claim zu ergänzen und dann per Post, Fax oder Internet an ACCANTAS zu senden. Auf die Gewinner warten neben dem Hauptpreis, ein Candlelightdinner und eine Weinprobe in Königschaffhausen mtl. 3x3 Flaschen KöSecco. In den ersten Tagen sind bereits 500 Antworten eingegangen, die Gewinner werden regelmäßig auf der Internetseite www.koesecco.com veröffentlicht.


KöSecco in der Presse

weitere Nachrichten

 
© 2007 ACCANTAS | Impressum